Seite 1 von 7

Meine Regeln (Bitte hier im Thema bestätigen)

Verfasst: 25 Mär 2022 15:21
von Mimie
1.) Das Forum habe ich erstellt damit ich kontrollieren kann wer meine Sachen einsammelt.
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, unterliegen inhaltlich ausschließlich des einzelnen verfassenden Autoren.
Weder ich noch die Eigentümer der phpBB Software können für die Einträge verantwortlich gemacht werden.

2.) Bevor du etwas postest, zuerst nachdenken, denn auf der anderen Seite sitz ein Mensch.
Also zuerst denken dann schreiben.

3.) Rassistische, pornographische oder andere strafrechtlich relevante Inhalte und Links
werden von mir den Administrator sofort gelöscht und führen zum sofortigen Ausschluss des betreffenden Mitglieds.

4.) Werbung für kommerzielle Produkte oder Internetseiten gestatte ich hier nicht.
Weiter ist untersagt, Links von Seiten zu setzen, wie z.B. illegale Downloads, so wie Seiten mit Spam Inhalten.

5.) Streitigkeiten oder diverse Vorfälle etc. von anderen Foren haben in diesem Forum nichts zu suchen.

6.) Das weitergeben der hier eingesammelten Sachen ist untersagt. Halte dich an die jeweiliegen vorgegeben TOUS

Alle Mitglieder müssen über eine gültige Email-Adresse für den Administrator erreichbar sein.
Im Falle einer ungültigen Adresse verliert das Mitglied seine Rechte für das Forum solange, bis eine gültige Adresse angegeben wurde. Bleibt die geforderte gültige Email-Adresse aus, behalten sich die Forenbetreiber die Accountlöschung vor.

Durch das Anerkennen der Boardregeln, verpflichtet sich der User zur Einhaltung.


Vielen Dank

Re: Meine Regeln (Bitte hier im Thema bestätigen)

Verfasst: 26 Mär 2022 18:46
von Kniri
alles gelesen und halte mich daran Mimie :)

Re: Meine Regeln (Bitte hier im Thema bestätigen)

Verfasst: 26 Mär 2022 19:30
von Ella
Habe alles gelesen und halte mich auch daran liebe Mimie. :D

LG. Ella

Re: Meine Regeln (Bitte hier im Thema bestätigen)

Verfasst: 26 Mär 2022 19:38
von sternchen06
Gelesen und akzeptiert

Re: Meine Regeln (Bitte hier im Thema bestätigen)

Verfasst: 26 Mär 2022 19:39
von Caro
alles gelesen und ich halte mich auch daran :P

Re: Meine Regeln (Bitte hier im Thema bestätigen)

Verfasst: 26 Mär 2022 19:49
von Manja
Habe es gelesen und akzeptiert

Re: Meine Regeln (Bitte hier im Thema bestätigen)

Verfasst: 26 Mär 2022 19:51
von falki
Regeln gelesen und akzeptiert :D

Re: Meine Regeln (Bitte hier im Thema bestätigen)

Verfasst: 26 Mär 2022 19:55
von Reny
alles gelesen und halte mich daran Mimie ! :D
Banner habe ich auf meinen Blog :D
LG Reny

Re: Meine Regeln (Bitte hier im Thema bestätigen)

Verfasst: 26 Mär 2022 20:09
von ~Elfe~
gelesen,verstanden und akzeptiert liebe Mimie :D

Re: Meine Regeln (Bitte hier im Thema bestätigen)

Verfasst: 26 Mär 2022 21:39
von Rosi71
gelesen und akzeptiert Mimie :D

Re: Meine Regeln (Bitte hier im Thema bestätigen)

Verfasst: 27 Mär 2022 07:48
von SBWebdesigns
:D gelesen,verstanden und akzeptiert liebe Mimie

Re: Meine Regeln (Bitte hier im Thema bestätigen)

Verfasst: 27 Mär 2022 08:42
von Roadrunners
Gelesen und akzeptiert 8-)

Re: Meine Regeln (Bitte hier im Thema bestätigen)

Verfasst: 27 Mär 2022 10:26
von Bianca
Gelesen und akzeptiert

Re: Meine Regeln (Bitte hier im Thema bestätigen)

Verfasst: 27 Mär 2022 10:42
von sevensangel
gelesen,verstanden und akzeptiert liebe Mimie :D

Re: Meine Regeln (Bitte hier im Thema bestätigen)

Verfasst: 27 Mär 2022 11:30
von Marie
gelesen und akzeptiert

Re: Meine Regeln (Bitte hier im Thema bestätigen)

Verfasst: 27 Mär 2022 11:46
von Schlüsselblume
Alles gelesen und halte mich daran.

Re: Meine Regeln (Bitte hier im Thema bestätigen)

Verfasst: 27 Mär 2022 12:54
von Smarty
gelesen und akzeptiert

Re: Meine Regeln (Bitte hier im Thema bestätigen)

Verfasst: 27 Mär 2022 15:15
von Barbara
gelesen verstanden und akzeptiert

Re: Meine Regeln (Bitte hier im Thema bestätigen)

Verfasst: 27 Mär 2022 16:21
von IngridAnna
gelesen und akzeptiert.

Re: Meine Regeln (Bitte hier im Thema bestätigen)

Verfasst: 27 Mär 2022 17:43
von schulmaus
Alles klar, liebe Mimie