Neue Regeln

BITTE UNBEDINGT LESEN
Gesperrt
Benutzeravatar
Mimie
Site Admin
Beiträge: 573
Registriert: 23 Mär 2022 18:48

Neue Regeln

Beitrag von Mimie »

Da einige neu registrierte sich zwar anmelden und auch einloggen aber die Forum Regeln nicht bestätigen habe ich für diejenigen den Poserbereich gesperrt

Derjenige wird erst entsperrt wenn die Forums Regeln auch bestätigt sind. Geschieht das nach 3 Tagen nach dem ersten einloggen noch immer nicht, wird das Mitglied gelöscht.

Es kann sich dann aber gerne nochmal registriert werden aber wenn auch beim zweitenmal nicht bestätigt wird lasse ich denjenigen nicht mehr in meinem Forum und wird gelöscht

Ich habe mich dazu entschlossen weil soviel an Poser im Internet geklaut wird das ich mich einfach etwas absichern möchte

Ich hoffe das ihr dafür Verständnis habt :kiss:

Bild
Gesperrt