Seite 1 von 8

Bedanken

Verfasst: 26 Mär 2022 17:58
von Mimie
Wenn ihr mögt könnt ihr euch hier gerne bedanken. Ist kein muss aber ich würde mich sehr darüber freuen

Re: Bedanken

Verfasst: 26 Mär 2022 23:44
von Narde
Liebe Mimie,
danke für die schöne Seite 8-) :)

Re: Bedanken

Verfasst: 27 Mär 2022 07:49
von SBWebdesigns
Wow Mimie...

Ein wunderschönes Board hast du auf die Beine gestellt

Danke dafür... ;)

Re: Bedanken

Verfasst: 27 Mär 2022 08:59
von Roadrunners
Hallo Mimie,

erst mal vielen Dank für die Freischaltung.
Ein schönes und übersichtliches Board hast du hier geschaffen, gefällt mir sehr gut.
Dein Banner hab ich mir schon gemopst und in meinem Blog angetackert. :D
Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich schon sehr auf deine schönen Poser.

LG Gela

Re: Bedanken

Verfasst: 27 Mär 2022 11:33
von Marie
Hallo Mimie, vielen Dank, dass ich hier sein darf. Du hast Dir große Mühe mit Deinem Forum gemacht, es ist übersichtlich und schön bestückt.
Liebe Grüße von Marie

Re: Bedanken

Verfasst: 27 Mär 2022 11:48
von Schlüsselblume
Ich freue mich hier sein zu dürfen und bedanke mich für's Freischalten.

Re: Bedanken

Verfasst: 27 Mär 2022 12:02
von sevensangel
Hallo liebe Mimie, danke fürs freischalten :)
Dein neues Forum sieht klasse aus und ist schön übersichtlich :)

Re: Bedanken

Verfasst: 27 Mär 2022 13:12
von Smarty
Liebe Mimie, vielen Dank für die Freischaltung. Nun schau ich mich erst einmal auf deiner tollen Poserseite um.

Re: Bedanken

Verfasst: 27 Mär 2022 15:18
von Barbara
danke Liebes für's freischalten schaue mich dann gleich mal um :D

Re: Bedanken

Verfasst: 27 Mär 2022 17:02
von IngridAnna
Erstmal vielen Dank für die Freischaltung, liebe Mimie.
Werde mich in Ruhe mal umsehen.

Re: Bedanken

Verfasst: 27 Mär 2022 17:48
von schulmaus
Vielen liebe Dank, liebe Mimie für die Freischaltung und die hübschen Poser... ein paar habe ich ja schon... bin ja schon ne Weile ein Fan von dir...DANKE, Danke, Danke

Re: Bedanken

Verfasst: 27 Mär 2022 18:45
von Raven
Vielen Dank für die Freischaltung, ich freue mich das ich dabei sein darf.
Ein sehr schönes Forum hast Du auf die Beine gestellt

Re: Bedanken

Verfasst: 27 Mär 2022 19:57
von Ella
Danke fürs freischalten liebe Mimie.. :)

Tolles Forum hast du geschaffen. Habe schon etwas gestöbert und freue mich auf deine tollen Poser.

LG.Ella

Re: Bedanken

Verfasst: 27 Mär 2022 20:17
von Omaberlin
Guten Abend liebe @Mimi
Ich möchte auch Danke sagen,fürs freischalten.Und des schönen Forums.Es sieht vielversprechend aus.
Ich komme öfter mal vorbei.
Herzlich Omaberlin

Re: Bedanken

Verfasst: 28 Mär 2022 11:32
von Pauline
Auch ich möchte Dannke sagen, das du mich hier rein gelassen hast _:: Sehr schöne Poser hab ich schon gesehen und deine Tut's sind auch immer super zum Basteln.

Re: Bedanken

Verfasst: 28 Mär 2022 11:40
von Ella
Liebe Mimie.. :P

Möchte danke sagen. Habe die ein oder andere Poser schon mitgenommen. Ich glaube ich hatte noch nicht alle. Habe direkt noch mal einen neuen Ordner angelegt für die Poser aus der Poseroase.

Bei den Sexy Poser ist mir aufgefallen, wenn ich auf die Poser 8 klicke wird mir Poser 6 angezeigt.

Tolles Forum hast du aufgebaut.

Lieben Dank für die Mühe die du dir machst. :D

LG. Ella

Re: Bedanken

Verfasst: 28 Mär 2022 15:42
von Mimie
Oh dann schau ich mal nach Ella

Re: Bedanken

Verfasst: 28 Mär 2022 16:14
von Hexenmoni
Liebe Mimie, vielen Dank für die Freischaltung.
Stöbere erst einmal durch.
Knuddies die Hexenmoni

Re: Bedanken

Verfasst: 28 Mär 2022 17:33
von Kerstin69
Hallo liebe Mimie,

danke fürs Freischalten und das du uns an deinen tollen Posern teilhaben lässt. Bin schon gespannt was du so alles noch zauberst :)

Re: Bedanken

Verfasst: 28 Mär 2022 19:53
von Mermaid
@Mimie , ich habe ganz vergessen mich für die Freischaltung zu bedanken ... Schande über mein Haupt :roll: ...
Jetzt aber ... ganz lieben Dank dafür :)