Die Suche ergab 4 Treffer

von Roadrunners
11 Sep 2022 04:54
Forum: Danke sagen
Thema: Bedanken
Antworten: 155
Zugriffe: 61031

Re: Bedanken

Auch ich möchte mich bei dir herzlich für die schönen Poser bedanken, liebe Mimie :hug:
Ich hab viele entdeckt, die ich noch gar nicht kannte. :flip: :flip: :flip:
von Roadrunners
06 Jul 2022 18:09
Forum: Danke sagen
Thema: Bedanken
Antworten: 155
Zugriffe: 61031

Re: Bedanken

Liebe Mimie :hug: Bin mal durch deine super schönen Poser geschlendert und sah, dass da wieder viele Neue und Fantastische hinzugekommen sind. Ein paar musste ich gleich "adoptieren", weil sie mich inspiriert haben. :grins2: Spitzenmäßige Arbeit! :da: Hab herzlichen Dank dafür. :kiss: LG ...
von Roadrunners
27 Mär 2022 08:59
Forum: Danke sagen
Thema: Bedanken
Antworten: 155
Zugriffe: 61031

Re: Bedanken

Hallo Mimie, erst mal vielen Dank für die Freischaltung. Ein schönes und übersichtliches Board hast du hier geschaffen, gefällt mir sehr gut. Dein Banner hab ich mir schon gemopst und in meinem Blog angetackert. :D Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich schon sehr auf deine schönen Poser. LG Ge...
von Roadrunners
27 Mär 2022 08:42
Forum: Forum Regeln
Thema: Meine Regeln (Bitte hier im Thema bestätigen)
Antworten: 135
Zugriffe: 41867

Re: Meine Regeln (Bitte hier im Thema bestätigen)

Gelesen und akzeptiert 8-)