Die Suche ergab 10 Treffer

von rita
21 Jan 2024 17:34
Forum: Danke sagen
Thema: Danke
Antworten: 2
Zugriffe: 1824

Re: Danke

.THANKS. Liebe Mimie für die Wunderschönen AI Tuben und die Hintergründe.

wünsche dir noch einen schönen Abend :FREUUU2:

Knuddels Rita
von rita
26 Aug 2023 19:35
Forum: Danke sagen
Thema: Danke
Antworten: 2
Zugriffe: 1824

Re: Danke

Für die wunderschönen Poser sind einfach nur Zauberhaft
.THANKS. :KNUS:

Knuddels Rita
von rita
08 Mai 2023 11:16
Forum: Danke sagen
Thema: Bedanken
Antworten: 155
Zugriffe: 61116

Re: Bedanken

.THANKS. Liebe Mimie für die wunderschönen Poser, leider habe ich im Moment wenig Zeit zum basteln da ich zu meinen Kindern ziehen werde, es ist viel zum Packen und das ist nicht gerade eine schöne Arbeit. Sobald ich mich eingerichtet habe werde ich mich wieder meinen Hobby zuwenden, denn zur Zeit v...
von rita
26 Apr 2023 17:50
Forum: Danke sagen
Thema: Bedanken
Antworten: 155
Zugriffe: 61116

Re: Bedanken

.THANKS. Liebe Mimie ....die sind ja ganz toll die Poser.....
.THANKS.
:KNUS: Rita
von rita
28 Jan 2023 14:09
Forum: Danke sagen
Thema: Bedanken
Antworten: 155
Zugriffe: 61116

Re: Bedanken

    • Liebe Mimie. war auch wiedermal da und habe mir einiges mitgenommen. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir Bedanken für deine wunderschönen Poser. wünsche dir noch einen ruhigen Sonntag Knuddels Rita
von rita
22 Okt 2022 10:46
Forum: Danke sagen
Thema: Bedanken
Antworten: 155
Zugriffe: 61116

Re: Bedanken

  • Hallo liebe Mimie
    möchte heute einmal Danke sagen für die tollrn Poser.
    Habe schon soviele Bilder mit deinen Poser gebastelt aber nicht hier eingestellt, bitte nicht böse sein.
    .THANKS.

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    :KNUS: Rita
von rita
15 Jun 2022 09:23
Forum: Danke sagen
Thema: Bedanken
Antworten: 155
Zugriffe: 61116

Re: Bedanken

Guten Morgen liebe Mimie
wieder so schöne Poser :da:
ganz dickes DANKE :love2:
Knuddels Rita
von rita
13 Mai 2022 09:16
Forum: Danke sagen
Thema: Bedanken
Antworten: 155
Zugriffe: 61116

Re: Bedanken

Wooow Danke liebe Mimie für die Sexy Poser die sind wieder wunderschön :da: :hug:
von rita
03 Mai 2022 16:37
Forum: Danke sagen
Thema: Bedanken
Antworten: 155
Zugriffe: 61116

Re: Bedanken

Hallo liebe Mimie, danke für die Freischaltung und freu mich dabei sein zu dürfen Ich mag deine Poser und auch die von Laguna sehr und verbastle sie gern. leider hatte ich die letzte Zeit keine Zeit, da ich 2 Todesfälle hatte. aber das Basteln habe ich noch nicht aufgegeben. es lenkt ein bisschen a...
von rita
03 Mai 2022 16:09
Forum: Forum Regeln
Thema: Meine Regeln (Bitte hier im Thema bestätigen)
Antworten: 135
Zugriffe: 41972

Re: Meine Regeln (Bitte hier im Thema bestätigen)

gelesen und akzeptiert :da: